Sonntag, 24. Februar 2013

Nominierung... oha!

hui, eben kam überraschend eine E-Mail!
Ich wurde für einen Blog-Award nominiert. Pünktlich zu den Oskars!



http://taticupcake.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

Vielen lieben Dank dafür, Tati! :) 

Dabei habe ich ewig hier am Blog nichts gemacht. Ich koche und backe zwar fleißig, allerdings komme ich nicht hinterher die Rezepte und Fotos zu posten. Es sammelt sich alles auf meinem Computer! Da wird demnächst dann mal ein riesiger Haufen kommen, der sich angestaut hat. Zurzeit bin ich gerade einfach nicht in der Lage auch nur ansatzweise was zu posten. Dabei sitze ich dank des Referendariats täglich vor dem Computer und philosophiere über meine lieben Drittklässler, ganz so wie das Studienseminar es erwünscht. Und um den ganzen Stress des Refs abzubauen.. wird gekocht und gebacken - zur Entspannung. Aber posten, das bleibt eben auf der Strecke.

Aber ich verspreche euch, sehr bald kommt neues! Ich habe ganz wunderbare Rezepte ausprobiert und eigene Ideen umgesetzt. Also... Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen